Wechsel in der Spitze des Ortsvereins Birkenwerder

Harmonie Pur - Fünf von sechs geheimen Wahlen zum neuen Vorstand des Ortsvereins Birkenwerder erzielten 100% Ja-Stimmen.

Susanne Kohl gab nach vier Jahren das Amt der Ortsvereinvorsitzenden ab. Sie verbleibt als Fraktionsvorsitzende in der Gemeindevertretung und Kassierin des Ortsvereins in wichtigen Positionen. Weiterhin ist sie die Unterbezirksausschussvorsitzende der SPD Oberhavel.

Neuer Ortsvereinsvorsitzender ist der bisheriger Kassierer Steffen Hirschmann. Er hat weiterhin eine Auskunftssperre bei den Meldebehörden und wünscht seine Anschrift nicht im Internet zu finden. Einzelheiten dazu auch in seinem Blog ( https://www.spd-birkenwerder.de/index.php?id=81 ). Er ist auch im geschäftsführenden Vorstand der SPD Oberhavel und regional ehrenamtlich tätig.

Der bisherige Stellvertreter, die Beisitzer und die Revisoren standen wieder zur Verfügung und stellen Ihre Lebenszeit in den Dienst der SPD in Birkenwerder! Vielen Dank dafür!

Der neuen Vorstand findest Du hier: https://www.spd-birkenwerder.de/index.php?id=63