Kurzfristiger Veranstaltungshinweis

13.08.19 Dietmar Woidke ab 18 Uhr in Borgsdorf

Am 1. September 2019 wählen wir einen neuen Brandenburger Landtag. Unser Spitzenkandidat Dietmar Woidke ist deshalb überall in Brandenburg unterwegs, stellt sich den Fragen der Bürgerinnen und Bürger und nimmt ihre Ideen für EINBrandenburg mit. Jetzt kommt er auch in unseren Landkreis und präsentiert sich gemeinsam mit unserer Direktkandidatin Inka Gossmann-Reetz und unseren Direktkandidaten Andreas Noack und Björn Lüttmann. So können sich die Gäste unserer Veranstaltungen ein eigenes Bild von unserer Politik und unseren Kandidierenden machen.

Sie sind herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Haltung ist klar: Die SPD steht für ein Miteinander. Uns geht es darum, für alle Regionen und Generationen da zu sein. Uns liegt am Herzen, verschiedene Interessen in Einklang und nicht gegeneinander in Stellung zu bringen. Wir wollen ein gerechtes, sicheres und fortschrittliches Brandenburg. Darüber wollen wir mit den Menschen in den Wahlkreisen ins Gespräch kommen.

Die Tour hat am Dienstag, den 6. August 2019, im Wahlkreis von Andreas Noack auf dem Marktplatz in Velten Premiere. Die weiteren Stationen sind genau eine Woche später am Dienstag, dem 13. August 2019, im Wahlkreis von Inka Gossmann-Reetz im Landgasthof "Weißer Hirsch", Friedensallee 2, 16556 Hohen Neuendorf (Borgsdorf ) und am Freitag, dem 30. August 2019, im Wahlkreis von Björn Lüttmann auf dem Gelände des Wassersportclubs "Möwe" Oranienburg e.V. am Louise-Henriette Steg. Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 18 Uhr, Einlass ist ab 17.30 Uhr. Geboten werden nicht nur Live-Musik und Infos zur Landtagswahl. Vor allem können die Gäste mit Dietmar Woidke und unseren Kandidierenden direkt und persönlich ins Gespräch kommen.