Wahlaufruf Inka Gossmann-Reetz

Liebe Menschen aus Birkenwerder,

am 1. September entscheiden Sie, ob das gemeinsame "Stadt, Land, WIR"-Gefühl gewinnt. Denn das bleibt meine Mission: Die S-Bahngemeinden im Landtag weiterhin so vertreten, dass unser Oberhavel-Wahlkreis Fortschritt und Zusammenhalt bietet.

Vieles, was WIR hier für eine gerechte und nachhaltige Zukunft brauchen, wird im Landtag entschieden: Gute Bildung, gerechtes Kita-Gesetz, preiswertes Wohnen, innere Sicherheit, nachhaltiger Verkehr, intakte Umwelt, Gesundheitsversorgung oder soziales Miteinander - dieses WIR in unseren Gemeinden garantiert soziale, gerechte Entscheidungen. Das WIR macht das Leben lebenswert. Dafür trete ich wieder an. Für Alle statt für Wenige.

Packen wir es an! Ihre Erststimme entscheidet!

Ihre Inka Gossmann-Reetz

Infos im Web für Sie:

Hier erfahren Sie mehr über unsere Wahlkreis-Abgeordnete Inka Gossmann-Reetz: https://www.inka-gossmann-reetz.de/

Hier ebenso: https://www.spd-ohv.de/landtagswahl-2019/inka-gossmann-reetz/

Hier finden Sie Themen, Termine und Aktionen der SPD Brandenburg zur Landtagswahl am 1. September 2019: https://ein-brandenburg.de/

Hier können Sie sich über die Arbeit der SPD-Fraktion im Landtag Brandenburg informieren: https://www.spd-fraktion-brandenburg.de/